Hello, Guest the thread was 14k called and contains 85 replays

last post from BauerFlo at the

Mecklenburg V 2.2.1

  • Ich finde es super ,das sich einer der Mecklenburg animmt, hab gesehen ,wie schlimm das Mecklenburg Team Leute angeht ,die da nach Support fragen !


    Die Karte ist zu schade ,das man sie brach liegen lässt !


    Leider ist das so bei vielen Karten,aktuell auch beim Privatumbau der MigMap ,Skydiver hat Probleme mit den Feldern ,darum wird dieses Projekt auch wohl auf Eis gelegt !

  • Kann man bei Forbidden [lexicon]Mods[/lexicon] lesen ,die Frucht ist praktisch versetzt 1 Meter ,also du kannst sie praktisch neben dem Feld ernten. Skydiver ist für jeden Tip dankbar !


    Die Mecklenburg ist soweit dagegen fertig denke ich mal !

  • Erstmal Danke an Affe mit Waffe dass du mir helfen willst, rechne ich dir hoch an ;)


    Mein Problem ist dass ich ja weiß wo das Problem liegt nur lösen kann ich das nicht...


    Folgendes: Meine cultivator_density hat eine Größe von 8192x8192...


    Meine fruit_density hab ich in png umgewandelt da zu klein (2048x2048)


    ebenso die forestGrassDark_density,terrainDetailHeight_density, townDecoGrass_density die waren auch nur 2048x2048...


    Also dann alle png die zu klein waren hochscaliert auf 8192x8192, dann GE geöffnet gespeichert, geschlossen,


    png gelöscht, die neuen gdm durch den Converter gejagt und diese wurden wieder in der Größe 2048x2048 abgespeichert...


    ausser die cultivator_density die hat immer die benötigte Größe von 8192x8192...


    Liegt es daran dass ich die Felder nicht komplett neu nachgezeichnet hab oder wie seh ich das...



    Bin für jede Hilfe Dankbar :)


    Lg skydiver2103

    Ich würde dir vorschlagen das ganz zu lassen, glaub mir das willst du nicht durchlaufen was ich eine Woche am stück durchlaufen bin :/


    Die Map habe ich bereits fertig (skaliert auf 8192x8192) Testen diese derzeit im MP.

    Supportanfragen“ per „PN“ werden anstandslos gelöscht:!:


    games_guenstig.jpg



    spende2.png

  • Ich weiß ,beide sind 4 fach ,mir erscheint die Mig Map trotzdem etwas grösser.


    Mehr Felder hat sie auh zur Mecklenburg, man konnte die ganzen Tage auf Twitch und hier auf Discord anhand der vielen Bilder sehen ,was das eine Arbeit ist ,arbeitet man nicht sauber ,ist hier und da noch ein Grashalm,der sich unschön auf die Map auswirkt.


    Aber lieber das ,als alles zu löschen und auf einer leeren alles neu drauf machen .


    Ich bewundere mapper ,die sowas können, ich habe 3 Tage gebraucht um mir die Mecklenburg gefügig zu machen nur mit dem Problem der Dirt areas. Naja ,jetzt ist sie wie es sein soll in allen drei Ställen.


    Muss nur leider sagen ,das es sich auf die 3 Ställe aufteilt,dauert länger bis es so hoch ist ,wie im linken Stall !


    Daselbe habe ich nun mit dem Futter und Stroh und dem Mist vor ,wenn es vorher keine V 3 gibt ,was ich nicht glaube !


    Aber irgendwie macht es mir mehr Spass im Editor rum zu fummeln ,als selber zu spielen.



    An Skydiver ,als vorschlag einfach mal ein Feld deiner Wahl neu zeichnen und schauen ,danach kannste immer noch für dich selbst entscheiden, ob und was du machst !

    • forestGrassDark_density,terrainDetailHeight_density, townDecoGrass_density etc reichen bei 4fach völlig auf 2048
    • Normalerweise meckert der GE sogar wenn fruit und cultivator unterschiedlich groß sind
    • Ich vermute es handelt sich um einen Flüchtigkeitsfehler. In was für einer Ordner Struktur arbeitest du?


    Ich würde dir vorschlagen das ganz zu lassen, glaub mir das willst du nicht durchlaufen was ich eine Woche am stück durchlaufen bin :/


    Die Map habe ich bereits fertig (skaliert auf 8192x8192) Testen diese derzeit im MP.

    Es handelt sich hier um 2 verscheide Maps, die MIG lief in LS15 mMn vernünftig und war auch mit entsprechend großen fruit und cultivator_densitys ausgestattet.

  • Hallo. Hätte da mal ne ganz allgemeine Frage.
    Und zwar habe ich heut Nachmittag den ersten stream geschaut wo die mecklenburg optimiert wird.
    Find die Arbeit Unfassbar. Riesen Respekt. Aber zur Frage. mit fruchtzerstörung werden bei mir auf ziemlich allen Karten die ich bis jetzt gespielt hab die ganze traktor breite kaputt gemacht. Spiele deswegen eigentlich ziemlich selten mit fruchtzerstörung. Weil courseplay zb regelmäßig den Bestand vernichtet.
    Dachte immer das liegt am mod selbst. Oder hab ich das falsch aufgefasst im stream? Da wird doch nur die reifenbreite kaputt gemacht.
    Beste Grüße
    Django

  • Ah okay. Danke schon mal. ;)


    Aktuell guck ich mir zb die Sandybay ausm Modhub an, hab da mit proseed bissel rumgewurschtelt. Beim säen selbst wurden immer 2 Fahrgassen gezogen. Aber wenn die Frucht am ende wächst erscheint mal links eine, oder rechts, mal auch beide. Ist aber nur auf der Karte so, hab das mit gleichem Gerät auf mehreren Karten probiert. Hatte mich diesbzüglich auch mal im Support thema von Proseed erkundigen wollen, aber bis jetzt hat da keiner geantwortet. Ich weiß wohl das es hier nicht so richtig hingehört. Aber um ehrlich zu sein nervt mich das unglaublich, weil als irgendwie kacke ausschaut.


    Beste grüße :)