Hello, Guest the thread was 20k called and contains 58 replays

last post from Mario at the

Landwirtschafts Simulator 17 Dedicated Server @Linux installieren

  • Öffne mal die dedicatedServer.xml vom Server und ändere den Port um auf zb. 10824 starte dann den DediServer mit "Tmux" (wird auch im [lexicon]Tutorial[/lexicon] gesagt) Denn wie du selbst mitbekommen hst, wenn man dann putty schließt, geht der DediServer Down.

    Supportanfragen“ per „PN“ werden anstandslos gelöscht:!:


    games_guenstig.jpg



    spende2.png

  • so habe den port umgestellt (hoffentlich richtig)doch bleibt es bei dem selben fehler habe auch jetzt "Tmux" installiert


    nochmal die gamlog


    und die serverlog

  • NEY sorry mein Fehler :/ das so nicht richtig :D


    stell den webserverport in der dedicatedServer.xml mal um auf 8090


    <webserver port="8090"> dann startest mal den Server mit tmux (tmux a) und dann sollte das Webinterface mit zu erreichen sein.

    Supportanfragen“ per „PN“ werden anstandslos gelöscht:!:


    games_guenstig.jpg



    spende2.png

  • so server mit tmux gestartet pleibt jetzt auch an beim schliessen von putty aber immer noch absturz


    so habe mal die server [lexicon]log[/lexicon] angeschaut

  • Putty einloggen, tmux eingeben Server starten dann mit dem Befehl STRG+B dann D die tmux session in den hintergrund verbannen. Putty schließsen, server bleibt On !


    Du solltest dir unbedingt die Befehle von tmux anschauen. Kannst du hier auf tmux Wiki nachschauen. ;)

    Supportanfragen“ per „PN“ werden anstandslos gelöscht:!:


    games_guenstig.jpg



    spende2.png

  • Hi ich habe nun schon seit tagen versucht den LS17 Server zum laufen zu bringen aber leider stürtzt beim start das ding gleich ab wobei installtion und alles korekt ist ,LS 15 Server läuft zuerst dachte ich ja es liegt am Rechner aber leider ist es bei jedem System so und ich weiss nun einfach nicht mehr weiter vielleicht kann ja einer von euch helfen?



    System information:
    Wine build: wine-1.8.5 (Debian 1.8.5-1~bpo8+1)
    Platform: x86_64
    Version: Windows XP
    Host system: Linux
    Host version: 3.16.0-4-amd64


    wine: Unhandled illegal instruction at address 0x1402862c4 (thread 0024), starting debugger...
    Xlib: extension "MIT-SHM" missing on display "localhost:10.0".


    Gruß Marco

  • Hey, erstmal Danke für die Coole Erklärung!Habe nur ein problem und zwar mit dem idown lo, nämlich geht es aber es wird einfach nicht Übernommen d.h. wenn ich ihn dann nochmal starte steht bei mir: unter 127.0.0.2:8080 ist er erreichbar. Liegt es daran das ich LS 17 dort nicht Aktiviert habe? D:


    mfG


    (Wenn was umständlich erklärt ist, bitte mich nochmal nachfragen)