Hello, Guest the thread was 4.2k called and contains 15 replays

last post from TheLegendaryWuzZ at the

Fahrzeuge gelöscht?!

    Hi Leute, Ls Com. und Co.
    Ich wühle hier wieder in einem alt bekannten Thema...Ich weiss.
    Aber leider habe ich hier von keine Ahnung. ?( Zwar verschwinden alle Fahrzeuge nach dem ich den Spielstand abgespeichert habe. Egal ob Mod Map oder nicht...
    (Leider) hab ich auch ein paar [lexicon]Mods[/lexicon] darum vermute ich mal es liegt an diesen... :whistling:
    Kann mir hier wer helfen? :*


    ps: Ich spiel auf MAC ich weiss nicht ob das was ändert.



    Gruss


    Hier mein [lexicon]Log[/lexicon]:

  • Was mir zuerst auffällt: Meine Fre**e hast du viele Errors und Warnings xD


    Der Fehler tritt auf, weil einer oder mehrere der [lexicon]Mods[/lexicon] die Vehicle.xml im Savegame-Ordner stören
    Das sieht dann so aus
    Error: /Users/janburch/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/savegame7/vehicles.xml(33). Error parsing Element..
    Error: /Users/janburch/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/savegame7/vehicles.xml(73). Error parsing Element..


    Schick mal bitte diese vehicles.xml mit, dann können wir schauen, welcher Mod in diesen Zeilen steht der den Fehler macht


    Kleiner Tipp nebenbei: Räume mal deinen [lexicon]mods[/lexicon]-Ordner auf
    mit jeder Warning und jedem Error den das Spiel verarbeiten muss braucht es mehr Leistung
    Weniger Fehler --> flüssigeres Spiel

  • Moin, ja da haste ja tolle Arbeit geleistet.
    Das du den LS im Mac noch nicht lange hast, sieht man daran das alle [lexicon]Mods[/lexicon] nicht die direkten ZIPS verwenden, sondern du durch das MacOS die Zips alle mit dem Speichern entpackt hast. Das kann man ausschalten in einem Menü, frag mich aber nciht in welchem. Gibt im Internet aber Anleitungen dafür.


    Dann sind in dem [lexicon]Mods[/lexicon]-Ordner noch ein paar maps zu sehen, da dein Mac mit der Grafik nicht zu den Granaten gehört, sollte man die Maps auf nur eine, und zwar die man spielt, reduzieren. Dann am besten auch nur die dazu passenden [lexicon]Mods[/lexicon] mit im [lexicon]mods[/lexicon]-Ordner lassen. So kann man sich dann einen [lexicon]Mods[/lexicon]-Ordner für jede Map mit Ihren [lexicon]mods[/lexicon] anlegen. Wenn man vor dem Spiel weiß welche Map man mit welchen [lexicon]Mods[/lexicon] Spielen will, braucht man nur erst den ModOrdner im Namen umbenennen. Schon hat man eine viel größere Auswahl und weniger Chaos auf der Platte.


    Zum Schluß noch die Hinweise aus deiner [lexicon]Log[/lexicon]. Dort werden Fehler beim Schreiben der vehicles.xml in zeile 33 und 77 angezeigt.
    Wenn du selbst nicht herausfinden kannst was da schief läuft, brauchen wir hier die vehicles.xml ,so wie du es mit der [lexicon]Log[/lexicon].txt schon gemacht hast.

    Dankfür die super schnelle Antworten! WoW :D


    Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige vehicles.xml schicke da ich nicht einen Ordner gefunden habe sonder einf. Dateien, ich hab die mal in einen Ordner kopiert.


    Ich hoffe es sind die richtigen! 8o
    Gruss

    Hier noch mehr...

    Und noch mehr...

    Und NOOOOOOOOCH mehr! xD

  • Wie muss ich mir das vorstellen, dass du keinen Ordner gefunden hast?
    Du müsstest doch den Pfad, der in dem Error geschrieben steht, zurückverfolgen können
    Bei Windows sind die Savegame-Ordner im gleichen Ordner wie der [lexicon]mods[/lexicon]-Ordner, laut [lexicon]log[/lexicon] ist das bei dir genau so
    In diesem Savegame-Ordner savegame7 ist nur eine Datei mit dem Namen vehicles.xml

  • Merkwürdig... Es gibt einige [lexicon]Mods[/lexicon], die dafür bekannt sind, die Fahrzeuge zu löschen, aber davon hast du keine im Spiel


    Wie gesagt, hast du eine Menge Fehler und Warnings in der [lexicon]Log[/lexicon], es wäre auch möglich, dass die verhunzte vehicles.xml ne Folge all dieser Fehler ist
    Öffne mal bitte die [lexicon]Log[/lexicon]-Datei, suche nach allen Error-Einträgen und schmeiße die dazugehörigen [lexicon]Mods[/lexicon] aus deinem [lexicon]mods[/lexicon]-Ordner

    Soo gerade ausprobiert...








    ES FUNKTIONIERT 8):sex::lieb::;)::finger::img::ätsch1::lol::):D8o


    Nein, hab alles raus gelöscht und es funtzt wieder !
    Suuuper danke für deine Hilfe.
    Ich hätte noch eine kleine Frage...WIe kann man die [lexicon]Log[/lexicon] Ingame einsehen ? Gibt es da eine Taste?
    Gruss