Hello, Guest the thread was 3.1k called and contains 8 replays

last post from boeserloewe at the

LS17 Official Gamescom Trailer

    Ohne mist jetzt????? X(X(X(


    Alles aber auch wirklich alles ist gleich von dem wesentlichen her. Maschinen Menüführung etc. sind schon etwas anders ja ABER WTF MAN ??? :cursing::mist:


    Kaufen werde ich mir das evtl. aber im Moment stehen die Chancen eher auf NEIN

    Supportanfragen“ per „PN“ werden anstandslos gelöscht:!:


    games_guenstig.jpg



    spende2.png

  • Tja, da ist eben die Frage worauf man im Spiel denn Wert legen möchte.
    Sind es die puren Gerätschaften, die Optik der Geräte, die Map, oder vielleicht doch nur die Möglichkeiten im Hintergrund des Spiels, Also Viehkauf- verkauf und Produktion?


    Aber egal, ich finde jede Neuerung in diesem Spiel ist wieder ein Schritt vorwärts für die nächste Ausgabe.
    Und das es noch eine weitere geben wird, schreibt shcon das Gesetz des Marktes vor, solange es Interessenten für die Serie und die Reihe von diesem hersteller gibt, wäre es Blöd das nciht auch zu nutzen und Umzusetzten. Also: Nach der Gamescom ist vor der Gamescom, oder wie man auch sagen könnte, Nach dem Release des LS ist auch wieder wie vor dem Release des nächsten LS.
    Sogesehen bringt jede Entwicklungsstufe etwas mehr im Spiel, heute nur eine kleine Änderung, morgen schon ein neuer Mod der das ausnutzt und noch vielfältig verfeinert.
    Und ich freu mich immer auf jede Version, egal ob es jetzt schon perfekt und Fehlerfrei ist oder dennoch ein paar kleine Problemchen auftauchen.

  • Also was ich bis jetzt so gesehn ab ist schon Interesant ,aber Mario was sollte dann deiner meihnung noch jetzt der Absolute Burner bei LS sein , erlich gesagt ist es in meinen Augen nur eine Grundbasis , der Rest muss oder macht die Com und daraus Baut Giants wieder ne Neuerung ,so richtig Überzeugt mich das Game auch noch nicht ,Angefangen bei denn Maps ,warum USA und nicht Norddeutschland,Mitteldeutschland und Süddeutschland .... Also ich Überzeuge mich selbst ,habs ja Vorbestellt ....

    Versteht mich nicht falsch jungs. Finde die neuerung auch klasse gar keine frage nur kann es doch nicht sein das alles was schon da war im LS 13 / 15 immer noch nicht im neuen Teil mit integriert ist..... Klar gibt es diverse dinge die bereits einzug gehalten haben nur warum ruht Giants sich auf den Modder´n aus??? Maps wie du schon sagst Sven, die Details kleinigkeiten wie feldwege, schranken, kaufbare objekte, etc. gut kann nun sein das es uns noch vorenthalten wird. Aber ich weiß nicht Grafik ist genau der gleiche kram wie LS15. Traktoren ändern sich der einstelluing vom Schwierigkeitsgrad gut, find ich auch klasse keine frage, aber das nicht der Hit wenn ihr versteht was ich meine.


    Ohne quatsch leisten die Modder im gesamten MEHR Arbeit als Giants in all den Jahren seit es LS gibt. Sei es Map, [lexicon]Mods[/lexicon], Scripte, etc.... Sorry aber das ist nun mal meine Meinung :mist:


    Guten Tag :sex:

    Supportanfragen“ per „PN“ werden anstandslos gelöscht:!:


    games_guenstig.jpg



    spende2.png

  • Ja, da kann ich dir schon folgen, nur das ich darüber eine andere Sichtweise habe, denn für mich kann Giants nicht alles das reinbringen was sich ein Modder mal für sich und seine Freunde erstellt hat. Jetzt dann eine Auswahl zu treffen welche [lexicon]Mods[/lexicon] als Standard im LS übernommen werden sollten oder nciht hängt eben auch von anderen Faktoren ab, die wir hier aus unserer Sichtweise noch gar nciht gekommen sind. Giants hatte z.B. das mit dem Holz auch schon im LS09 angedacht, konnte es nur nicht richtig umsetzten weil Ihnen die Programmierer fehlten. Und weil damals die meisten Grundsätzlichen Programmteiel nur von Stegei geschrieben wordne sind, konnte er eben nicht alles schafen was er sich gewünscht hatte.
    Erst seit dem die Mannschaft doch schon gravierend aufgestockt worden ist, kommen auch einige Ideen ins Programm die schon lange in den Köpfen schlummern.


    Dazu gab es auf der Farmcon ein paar kleine Erklärungen die den Werdegang des Spiels erläutert haben.
    Wenn wir ganz lieb und Artig sind, sollen wir ja auch noch ein paar Downloads der beiträge oder die Präsentation per Download auf dem Giants server bekommen.
    Wenn das auch noch vor dem LS17 passiert werden wohl einige der user wieder ein anderes Bild von Giants bekommen.


    Mal schauen was daraus wird.


    Du darfst natürlich deine eigene Meinung haben und auch vertreten, das akzeptiere ich auch so.

  • Heute wurden von Giants Neuerungen zum LS17 bei Facebook veröffentlicht


    Am besten fand ich diesen Abschnitt

    Poplars
    Poplars fall somewhere between forestry and crops. You can harvest poplars with the help of a forage harvester and special header in conjunction with a trailer, in order to obtain a plethora of woodchips.
    These woodchips can then be converted into energy, by transporting them to the McLean Biogas biomass heating plant in Goldcrest Valley.

    Zu Deutsch:
    Pappeln
    Pappeln liegen zwischen Forstwirtschaft und Pflanzenbau. Du kannst Pappeln mit einem Häcksler und einem besonderen Vorsatz in Kombination mit einem Anhänger ernten um eine Fülle an Hackschnitzeln zu bekommen.
    Diese Hackschnitzel können zu Energie verarbeitet werden, indem du sie zu McLean Bioheizkraftwerk in Goldcrest Valley bringst.


    Kurz gesagt: Es wurden Kurzumtriebplantagen bestätigt :D

  • Ja, das soll ein weiterer Zweig der Energiegewinnung sein. Damit werden auch weitere Geräte und/oder Fahrzeuge im Spiel auftauchen müssen.
    Zusammen mit der Schweinezucht und dem Handel der Tiere sehe ich da viele neue Möglichkeiten der Wirtschafszweige die dargestellt werden können.
    Da stellt sich dann die nächste Frage: Wer gibt mir die Zeit dafür, das alles auch auszuprobieren und zu Testen?