Die DtP Map basiert auf der Standard Map und wird stetig erweitert
Dieses mal gibt es zwei verschiedene Versionen. Einmal eine sagen wir mal "leichte" Version welche Maschinen mitbringt mit denen man von anfang an arbeiten kann. Und eine "schwere" Version welche ebenfalls Maschinen mitbringt mit denen es jedoch schwerer ist seinen Betrieb aufzubauen. Ihr entscheidet.....
Changelog
Version 1.5.0
- Verkaufs Trigger für Holz am Sägewerk etwas höher gemacht
- Dünger ankauf für Saatmaschinen am Landhandel hinzugefügt und am Hof entfernt
- Dünger Lager am Hof angepasst
- Man kann die Dünger Maschinen draußen am Trichter befüllen. Dieser ist mit dem Düngerlager verbunden. Außerdem kann man neben dem manuellen Schaufeln auch mit den Maschinen direkt zum aufüllen an das Lager fahren
- Auf der ganzen Map wurden vereinzelt Dünger- und Saatlager hinzugefügt die alle Dünger aus dem Lager am Hof entnehmen. Ein befüllen des Hoflager ist nur am Hof möglic
- Der KompostMaster von Farmer Andy wurde eingefügt ( Multifruit wird empfohlen damit man mit allen Miststreuern kompost fahren kann. Die config liegt bei
- Verkaufsstelle für Kompost eingefügt und den Verkaufspreis auf eine normales Level gesetz
- Die Schreinerei von Marhuu eingefüg
- Das Sägewerk von Marhuu eingefügt
Video
Danke an Nemesis Nyx für die zahlreichen Umbauten
Version 1.4.2
- Futterlager angepasst
- Wassermod entfernt (machte fehler / Silos waren nach dem neu laden leer)
- Händler angepasst (StorePlaces)
Version 1.4.1
- Silo auf dem Hof (Chaff und gras) gefixt, war nach dem speichern leer. Lag am Wassermod.
- Händler Storeplaces weiter angepasst (kaufte man mehrere Fahrzeuge oder Geräte standen sie zu dicht zwischen mauer und Zaun somit war ein ankuppeln unmöglicht, siehe bilder)
Version 1.4
- Digitale Anzeigen hinzugefügt Silos, Futterlager (funktioniert nur im SP)
- Diverse anpassungen
- Strohballenlager gefixt
- defaultVehicles.xml angepasst
- mapvorschaubilder angepasst
- watermod wieder verbaut (funktioniert nur im SP)
Version 1.3.5 beta
- Futterlager gefixt
- Feld 28 zur Wiese gemacht
- Aus Feld 36 & 37 wurde ein großes
- Forstbetriebsgelände verbaut (altes Heizkraftwerk)
- Neuen Landmaschinenhändler verbaut
- Wege schmaler
- Freilandsilo verbaut
- Storeplaces Händler angepasst
- Kärcher (waschplatz) angepast
- Gülle-Mist-Kalk-Mod
- defaultVehicles.xml angepasst
- PDA Map angepasst
Version 1.3 beta
- Hof erneut angepasst
- Maschinhallen verbaut
- Ballenlager (mit verkauf) verbaut
- Neuste Version des MapDoorTrigger´s verbaut
- Händler angepasst (StorePlaces)
- Alte Schafweide angepasst
- Kärcher am Hof platziert (Waschplatz)
- bepflanzte Felder angepasst (frucht stand über)
- bepflanzte Felder gehören nun zum Farmer
Version 1.2 beta
- Wassermod entfernt (machte probleme bei Kühen und Schafe sowie Hühner)
- Futterlager gefixt (man konnte kein Stroh und Mischfutter entnehmen
- ClipDistance einiger Modell wurde angepasst
- Strohplane im Kuhstall angepasst
- Neue Texturen
- Mais, Raps, Gras, Bäume, Strassen, Terrain (umgebung) - Navmesh der Kühe angepasst
- Wassermod wurde verbaut
- Vorschaubilder wurde neu gerendert
Version 1.1.0
- Kuhstall Ruine verbaut (wo der originale war)
- Futterlager verbaut (hof)
- Strohplane vom Kuhstall gefixt
- Tankstelle angepasst (Wanne, Mauer)
- Waschplatz angepasst
Version 1.1
- Kuhweide angepasst
- Düngerlager wurde angepasst
- Symbole der Kuh. Schafweide wurden angepasst (PDA)
- OpenDoorTrigger wurde verbaut, sämtliche Tore lassen sich nun mit der Taste O (nicht null) öffnen Somit ist der "MapDoorTrigger" überflüssig und kann aus dem Modsordner entfernt werden.
- Waschplatz wurde verbaut
- Schilder wurden gesetzt
- Diverse Werkzeuge (Besen, Schaufel, etc.) wurden verbaut
- Fahrsilo wurde angepasst (Silosäcke, Räder)
- Neue Abkipp-stelle wurde verbaut (hof)
Version 1.0
- Die Kuhweide sowie die Schafweide haben am Hof einen neuen Platz gefunden
- Eine Düngerhalle sowie eine Werkstatt sind auch vorhanden
Ich wünsche nun viel Spaß mit der umgebauten Standard-Map
Habt Ihr noch weiter Ideen oder Probleme, so lasst es mich wissen.