Kröger Overload

Hier habe ich mal den Standard-Trailer Kröger HKD 302 umgebaut.


Nun ist es möglich mit diesem Anhänger Saatgut Kalk oder Dünger zu Überladen in einer Drillmaschine oder Düngerstreuer. Ebenso können die Standardfrüchte beladen werden.
Hinzugekommen ist auch das man nun die Früchte über den "Kornschieber" abkippen kann. Dafür empfehle ich die Mod ToggleTipSide


Die Reifen lassen sich wechseln und die Korschnecke kann auch an & abgebaut werden.



Information zum Particelsystem der Schnecke

Das Particelsystem wird nicht Fruchtabhängig wiedergegeben beim Überladen von Saatgut (seeds), Kalk, Dünger (fertilizer). Bitte berücksichtigt diesen kleinen aber hässlichen Fehler. Ich muss da erst noch eine andere Lösung für finden.



Fehler gefunden?
Bug-Thread Kröger Overload

Images

  • Version

    Download


    Version 0.9beta