Fendt Favorit 4S Mit Frontlader V 3.1 MR

Jetzt neu auch mit MoreRealistic. Der Fendt war einer der ersten Mods die ich auf MR umgebaut habe gleich nachdem MR raus kam, allerdings wollte ich seither noch ein spezielles Feature einbauen (reale Auswirkung der Radgewichte) doch dann war ich wieder anderweitig beschäftigt und so wurde nix draus.


Da auch in nächster Zukunft nix draus wird weil ich wenig bis gar keine Lust auf LS mehr habe dachte ich mir ich release den Fendt jetzt trotzdem einfach so wie er ist. Die Radgewichte haben nun zwar Auswirkung auf die Traktion, nicht aber auf das Gewicht.


Viel Spaß!


Da ich gefühlte zehntausend mal danach gefragt wurde ob der Fendt 4s noch für LS13 raus kommt habe ich mich mal an die Arbeit gemacht. Der 4S wurde optisch gegenüber der LS11 Version etwas aufgearbeitet, ebenso kamen ein paar Features dazu. Also viel Spaß mit der LS13 Version des anscheinend sehr gefragten Fendt Favorit 4S mit Frontlader.


Features:


- Zwillingsreifen einblendbar (Halterungen werden zunächst eingeblendet drückt man Taste nochmal dann auch die Zwillinge)
- Radgewichte einblendbar (Radgewichte gehen nur wenn Halterungen und Zwillinge aus sind, bzw. Zwillinge nur wenn Radgewichte aus sind)
- Verdeck ein/ausblendbar
- Frontscheibe zum öffnen
- Frontlader mit realistischem ausklinken der Schaufel
- RealisticIndoorCam Beta- Frontgewichte zuschaltbar
- Frontlader ausblendbar
- Blinker (BelV31)
- passende Schaufel enthalten


Daten zum Mod:


Vram Verbrauch (Fendt 4s): 10,35MB
Vram Verbrauch (Schaufel): 2,67MB
Objekte in der i3d (Fendt 4s): 84
Objekte in der i3d (Schaufel): 10
Größe der Zip: 11,7 MB


Credits:


Modell:schlueterfan1977, Frontlader: ansomale, Schaufel: modelleicher
Ingame:schlueterfan1977, Umbau auf Frontlader etc. in LS11: taker, Konvertierung und Umbau in LS13: modelleicher
Scripts: modelleicher (realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystem, hydraulicAnimations, OldtimerFL, OldtimerFL Implement, zylinderV2)
Sven777b (toggleAnimatedParts)
Face (ESLimiter) Mythos (extraWeights)


Technische Daten des Originals:


6 Zylinder Motor Typ MWB D225-6, 5100ccm Hubraum und 90PS. Eigengewicht 4030kg, max Hubkraft 3000kg.

Images

  • Version

    Fendt Favorit 4s