Featured Mecklenburg Vorpommern 1.0.0.0

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https://der-ls-treffpunkt.de
Credits
DtP Mario

4Fach Map Mecklenburg Vorpommern

Hallo Leute,


Die Map Mecklenburg Vorpommern..... Es ist auf dieser Map für den LS19 wieder vieles passiert.


Was genau gemacht wurde um sie für den LS19 spielbar zu machen, entnehmt ihr bitte aus folgendem Thread "Mecklenburg Vorpommern goes to FS19".

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit der Map haben dann postet dieses bitte im folgenden Thread "Mecklenburg Vorpommern Bug-Reports"


Changelog Version 1.0.0.0 (KEIN Betastatus mehr !!!)

  1. diverse Anpassungen am Terrain :haken:
  2. diverses Gras von Straßen entfernt :haken:
  3. Feld 3 Büsche schwebten in der Luft :haken:
  4. Feld 3 Baum stand zu weit im Feld :haken:
  5. Feld 3 war eine Ecke schwer zu erreichen / Terrain Anpassung :haken:
  6. Feld 5 Bäume standen zu weit im Feld :haken:
  7. Feld 7 Feldfrucht ragte auf der Straße :haken:
  8. Feld 10 Ackerschacht war bedeckt von Frucht :haken:
  9. Feld 10 Strommasten ausgespart von Feldfrüchten und Colision hinzugefügt :haken:
  10. Feld 10 Büsche standen zu nah an der Straße
  11. Feld 14 schräge Bäume begradigt :haken:
  12. Feld 16 Bäume zu nah am Feld :haken:
  13. Feld 18 gehörte eine Ecke nicht zum Feld. :haken:
  14. Feld 20 Terrain angepasst :haken:
  15. Feld 22 Hecke schwebte in der Luft :haken:
  16. Kuhhof Bürogebäude Colision hinzugefügt :haken:
  17. Kuhhof Hecken ausgetauscht :haken:
  18. Weg zum Kuhof / Feld 3 Bäume weiter weggerückt :haken:
  19. Tierhändler verbaut :haken:
  20. Tankstelle am Tierhändler verbaut :haken:
  21. Alle Hecken wiegen sich nun im Wind :haken:
  22. Lila Backwerk, kam man unter die Straße / Terrain Anpassung :haken:
  23. Verkaufsstelle für Eier hinzugefügt (Siehe PDA) :haken:
  24. Farmhaus hinzugefügt. Nun kann man die Nacht überspringen. :haken:
  25. Farmhaus NightLight hinzugefügt :haken:
  26. Waschplatz mit Kärcher auf dem Kuhhof verbaut :haken:
  27. Colision der Kirche im Dorf angepasst / Mauer ebenfalls :haken:
  28. Terrain bei der Kirche angepasst :haken:
  29. diverse Bäume die in der Luft schwebten angepasst :haken: (Solltet ihr noch welche finden, bitte in dem dafür vorgesehenen Bug-Thread posten)
  30. Gebäude der Brücke (bei BGA) gefixt, defekte Texturen :haken:
  31. Firmenschilder (Haupthof / Kuhhof) hinzugefügt :haken:
  32. Neue PDA-Map erstellt :haken:
  33. diverse Kleinigkeiten....

Es wird empfohlen ein neues Savegame mit dieser Version zu starten, da die Terrain Anpassungen nicht übernommen werden solltet ihr ein altes Savegame starten.


Eine Übersicht der Felder und deren Hektar :rock:

  • Feld 1: 3.227 ha
  • Feld 2: 18.063 ha
  • Feld 3: 61.675 ha
  • Feld 4: 26.601 ha
  • Feld 5: 24.668 ha
  • Feld 6: 49.032 ha
  • Feld 7: 31.283 ha
  • Feld 8: 57.717 ha
  • Feld 9: 74.634 ha
  • Feld 10: 91.077 ha
  • Feld 11: 17.583 ha
  • Feld 12: 61.616 ha
  • Feld 13: 36.887 ha
  • Feld 14: 35.649 ha
  • Feld 15: 82.684 ha
  • Feld 16: 6.304 ha
  • Feld 17: 12.561 ha
  • Feld 18: 6.461 ha
  • Feld 19: 41.548 ha
  • Feld 20: 21.395 ha
  • Feld 21: 29.094 ha
  • Feld 22: 83.233 ha
  • Feld 23: 13.149 ha



Wir wünschen nun viel Spaß mit der Map :winken::hug:

Images

  • Version 1.0.0.0

    Changelog Version 1.0.0.0 (KEIN Betastatus mehr !!!)

    1. diverse Anpassungen am Terrain :haken:
    2. diverses Gras von Straßen entfernt :haken:
    3. Feld 3 Büsche schwebten in der Luft :haken:
    4. Feld 3 Baum stand zu weit im Feld :haken:
    5. Feld 3 war eine Ecke schwer zu erreichen / Terrain Anpassung :haken:
    6. Feld 5 Bäume standen zu weit im Feld :haken:
    7. Feld 7 Feldfrucht ragte auf der Straße :haken:
    8. Feld 10 Ackerschacht war bedeckt von Frucht :haken:
    9. Feld 10 Strommasten ausgespart von Feldfrüchten und Colision hinzugefügt :haken:
    10. Feld 10 Büsche standen zu nah an der Straße
    11. Feld 14 schräge Bäume begradigt :haken:
    12. Feld 16 Bäume zu nah am Feld :haken:
    13. Feld 18 gehörte eine Ecke nicht zum Feld. :haken:
    14. Feld 20 Terrain angepasst :haken:
    15. Feld 22 Hecke schwebte in der Luft :haken:
    16. Kuhhof Bürogebäude Colision hinzugefügt :haken:
    17. Kuhhof Hecken ausgetauscht :haken:
    18. Weg zum Kuhof / Feld 3 Bäume weiter weggerückt :haken:
    19. Tierhändler verbaut :haken:
    20. Tankstelle am Tierhändler verbaut :haken:
    21. Alle Hecken wiegen sich nun im Wind :haken:
    22. Lila Backwerk, kam man unter die Straße / Terrain Anpassung :haken:
    23. Verkaufsstelle für Eier hinzugefügt (Siehe PDA) :haken:
    24. Farmhaus hinzugefügt. Nun kann man die Nacht überspringen. :haken:
    25. Farmhaus NightLight hinzugefügt :haken:
    26. Waschplatz mit Kärcher auf dem Kuhhof verbaut :haken:
    27. Colision der Kirche im Dorf angepasst / Mauer ebenfalls :haken:
    28. Terrain bei der Kirche angepasst :haken:
    29. diverse Bäume die in der Luft schwebten angepasst :haken: (Solltet ihr noch welche finden, bitte in dem dafür vorgesehenen Bug-Thread posten)
    30. Gebäude der Brücke (bei BGA) gefixt, defekte Texturen :haken:
    31. Firmenschilder (Haupthof / Kuhhof) hinzugefügt :haken:
    32. Neue PDA-Map erstellt :haken:
    33. diverse Kleinigkeiten....

    Es wird empfohlen ein neues Savegame mit dieser Version zu starten, da die Terrain Anpassungen nicht übernommen werden solltet ihr ein altes Savegame starten.

  • Version 1.0.0.1 Beta / Hotfix

    • Güllelager gefixt (Pötte waren nicht sichtbar)