Featured Fendt 800 Vario TMS 1.2.0.2 HotFix

Website
https://www.der-ls-treffpunkt.de
Credits
STv-Modding [FS19] Mario, AgrarDani, Matrix 3D

Hier ein Fendt 800 Vario TMS mit passendem Fendt Cargo 5x90 Frontlader

Hier haben wir nun den langersehnten Fendt 800 Vario TMS mit passendem Fendt Cargo 5x90 Frontlader in einem Paket.



Alls Wichtige und Ursprung zu diesem Modell, erläutere ich im folgendem Video (Schaut es euch bitte an)



Hier eine Auflistung was dieses Paket alles bietet

  • Komplett animierte Schläuche [Fendt Cargo 9x50 Frontlader]
  • Verriegelungen komplett animiert [Fendt Cargo 9x50 Frontlader]
  • Komplette Farbpalette [Fendt Cargo 9x50 Frontlader]
  • Passende Frontladerconsole zum Cargo 9x50 [Fendt 800]
  • Folgende Motorausführungen 815 Vario TMS, 817 Vario TMS, 818 Vario TMS, 820 Vario TMS, 820 Vario TMS mit Chip (250 PS) [Fendt 800]
  • Komplette Farbpalette [Fendt 800]
  • Diverse Decals im Innenraum beleuchtet [Fendt 800]
  • Fahrhebel sowie Frontladerjoystick animiert [Fendt 800]
  • Pedalerie animiert [Fendt 800]
  • Dach sowie Fenster lassen sich mittels Maussteuerung öffnen [Fendt 800]
  • Trimble GPS mit passendem Monitor verbaut (Konfigurierbar) [Fendt 800]
  • Rundumleuchten lassen sich klappen (Konfigurierbar) [Fendt 800]
  • Viele Reifenvarianten (Nokian, Michelin, Trelleborg) [Fendt 800]
  • Kat 3 Kugeln werden eingeblendet sobald ein Anbaugerät angebaut wird (Ober. & Unterlenker / hinten & vorne) [Fendt 800]
  • Warntafeln werden eingeblendet sobald Zwillingsbereifung montiert werden [Fendt 800]
  • Positionslichter (vorne weiß / hinten rot) sowie Blinker an den Warntafeln [Fendt 800]



Dieser Fendt 800 Vario TMS darf gerne überall zum Download angeboten werden

Nutzt aber bitte den Originalen Download-Link

https://www.der-ls-treffpunkt.de/filebase/file/2340



Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle noch an AgrarDani sowie Matrix 3D die mich in vielen dingen begleitet und geholfen haben bei diesem Projekt. 8):thumbup:



Hier noch ein tolles Video zu dem Fendt, danke auch an dieser Stelle an Nastus sowie CoffieTV :*



So nun aber wünsche ich euch viel Spaß mit diesem 800er Fendt und das er viele Stunden auf euren Höfen bleibt.


Lg euer Mario sowie Team

Images

  • Version 1.2.0.2 HotFix