Zur Map!
Logfehler? Sind mir keine Bekannt!
Es gibt 10 Felder die zu Bewirtschafften sind.Das grösste Feld hat 12.49ha
Wie gewohnt ist die Kuhweide (Direkt am Hof) Schafe ein wenig vom Hof entfernt und natürlich das Federfieh mit einem grossen Artgerechten Gatter, ps. Viel spass beim Eier suchen
Der Hof ist wie gewohnt in meinem Style angepasst.
Diese Map hat die LS15 Standard Fruchtsorten
Das Futterlager ist direkt an der Weide,
Mist Gülle Grass und Hächslegut sowie Ballen könnt ihr bei der Gärterei verkaufen und bekommt ein wenig Geld dafür..
Um ein Darlehn von der Bank zu bekommen oder es zurück zu zahlen müsst ihr ins nächst gelegende Dorf fahren.
Landhandel Weizen Gerste Mais Raps
Landhandel Trigger I II Kartoffel und Rüben
Speicher I Weizen Gerste Mais Raps
Speicher II Rüben
Bäcker: Weizen Gerste Mais Raps
Gärtnerei: Stroh Grass Mist Gülle Hächselgut
Spinnerei: Wolle
Besonderheiten dieser Map:
GoldTaler Suchen!
BGA AbladeEinzugsschnecken: In den Boden versenkt zum befüllen mit einem Trailer..oder wie gewohnt mit dem Radlader+ mehr Früchte Umbau @Funky
Guelle und Mist Mod................./Marhu&Community
Schweinemastanlage v3.2.5b................../Marhu&Community
WaterMod v3.1.5......................./Marhu
Futterlager........................./frisco0177 ohne Fördebänder
Zuckerfabrik (Speicher). .........../Trekkerbodo
Boden Texturen....................../ZeFir
Raps Textur........................./Eribus
Ich hoffe das ich niemanden Vergessen habe sonnst bitte Melden!
HofSilo wurde ausgetauscht/BGAsilo
Mist - VerkaufGülle - Verkauf
Häckselgut - Verkauf
Bank im Dorf
Keine Logfehler!
Traffigfahrzeuge und Fussgänger
Milch wird abgeholt!
PDA wurde Aktualisiert
Feldgrösen in Hecktar.. ca. Angaben
Feld Nr.-01= 4,01 ha
Feld Nr.-02= 5,83 ha schon in Besitz / Bepflanzt mit Gerste/muss noch Gedüngt werden
Feld Nr.-03= 7,79 ha
Feld Nr.-04= 7,90 ha
Feld Nr.-05= 2,73 ha
Feld Nr.-06= 4,42 ha
Feld Nr.-07= 5,81 ha
Feld Nr.-08= 3,81 ha
Feld Nr.-09= 4,08 ha
Feld Nr.-10= 1,73 ha schon in Besitz / Bepflanzt mit Raps/muss noch Gedüngt werden
Hinweis!
*Wird Benötigt! (aber nicht Zwingend): GuelleMistMod.zip: (Die GMK.zip ist in der Rar. enthalten)
*Wird Benötigt! Schweinetransport Trailer:
V1.1Neuerungen / Änderungen / Fixes
WolPaletteCollector eingebaut @Marhu
ChoppedStraw v15.03 eingebunden
Hof Trigger sollte nun CP tauglich sein
Felddefinitionen / Feld 4 Korrigiert
Garten Center - Trigger/Baumsetzlinge Kaufen / Korrigiert
Kuh/Schaaf Futtertröge nun auch mit Schaufel befüllbar
SchweineMast erneuert+/Scripte
Sichtbare Tiere wurde auf 6Tiere pro Weide reduziert/ da die Kühe und Hühner am Hof sind
Kuhstall wurde um einige Zentimeter verschoben/Eingefrohrene Kühe
Schaafweide NavMesh geändert/ Eingefrohrene Schaafe
BGA BunkerSilo Attribute eingefügt und die Füllmenge auf 60.000 erhöht
Sägewerk war die Auszahlung viel zu hoch.. wurde Deutlich verringert.
Sägewerk Dekohäuschen auf den Schienen / Beseitigt
Sägewerk Baumstämme wurden nicht hineingezogen / Beseitigt
Bei der Bahn den Zug auf die schienen gesezt.. (schwebte leicht in der Luft)
Feldwege gibt es zu den Wäldern
im Dorf ist nun auch ein Fussgängerüberweg zur Bank (Schilder und Streifen)
Noch ein wenig Bäume und Büsche im Dorf verteilt (Deko)
Ebenso auch im Wald einige Büsche und auch Pilze verteilt
GoldTaler nun nicht mehr Sichtbar nach Neustart und zt. neu Angeordnet
Jagtplattformen/Aussichtstürme im Wald mit Scottys
Bäume schwebten in der luft/ Beseitigt
Raps Textur von Eribus wurde mit Grassstoppel versehn! Erlaubniss wurde erteilt!
Startfahzeuge getauscht..