Kotte Universal Pack Version

Credits
Modder: Farmer Andy | Scripte: kevinK98 OverloadPipe

Ich freue mich nun euch hier das alt bekannte Kotte Universal Pack anzubieten für den LS17.
Für einige die es noch nicht kennen und neu beim LS sind mit diesem Pack kann man diverse Flüssigkeiten transportieren wie Gülle, Gärreste,Flüssigdünger, Wasser, Diesel und Milch (falls da nochmal was kommt).
Es gibt aber ein paar Einschränkungen beim LKW der kann zwar Wasser transportieren aber nicht am WasserTrigger befüllt werden da gabs ein paar Probleme mit den Spezis. Die Anhänger können fast alles bis auf Diesel tanken,
dafür hab ich aber ein Extra Diesel Anhänger beigelegt. Diese Trailer beherschen auch sehr gut die SiloTrigger und können von oben befüllt werden dazu ist es nötig den Deckel zu öffnen. Damit alles besonders echt wirkt wurden eigene Ablade Effecte erstellt und verbaut. Ihr könnt mit diesem Pack eure Tiere mit Wasser versorgen. Eine Abkipp sowie Überlade Funktion wird auch unterstützt. Vorbereitete TipTrigger beim Abkippen sind Voraussetzung ! Der IT Runner Container und der Kotte Mobile Transport Tank sollten nur als Lagertanks verwendet werden, der IT Runner Tank kann auch im befüllten Zustand transportiert werden wovon ich aber abrate auf Grund der Masse der Flüssigkeiten. Also als kleiner Hinweis: Nicht das einige wie im LS15 den 100.000 Liter Tank im gefüllten Zustand transportieren.


Changelog


Version 1.0.0.8 (12-04-2017)
Neuerungen:
- Kleinen Transport Lagertank dem Pack hinzugefügt (wird per Ketten angehangen, diese erscheinen automatisch beim anhängen, der Attacher ist ca. 1m über dem Tank)
- Teleskoplader Haken für neuen Transport Lagertank, ITRunner Container können ebenfalls angehangen werden
- echte Überladerohre verbaut kann in der Werkstatt an/abgebaut werden, wenn kein Rohr dann kein Überladen möglich
- Standard Rim Colors geändert
- Kotte MST nun auch mit animierten Deckel
- Milch Trailer hinzugefügt (mehr Funktionen wie die Single Version aus dem ModHub)
- Shop Kategorie umbenannt in Universal Technik
- Beschreibungstexte erweitert
- Mod etwas aufgeräumt und neu Strukturiert


Gefixt:
- Normal Map Texture fix Semitrailer
- Textfix Motorleistung beim MAN


Version 1.0.0.7 Internes Test Relaese


Version 1.0.0.6
- Texte gefixt für abkippseiten
- Anhänger, Räder gefixt für Fruchtzerstörung
- OverlaodPipe verbaut (Schlauchanschluss für FabrikScript und MilchTrigger)
- Überladefunktion: Standard Spezi wird nun wieder verwendet
- verwendet nun fillTypesCategorie anstatt einzelner fillTypes somit kann alles geladen werden was in der Categorie Liquid ist.[/b]

Images

  • Version

    Download


    Version 1.0.0.8