DtP Map v1.4.2

Die DtP Map basiert auf der Standard Map und wird stetig erweitert


ACHTUNG!!! um die Tore öffnen zu können benötigt Ihr die AnimationMapTrigger.zip



Changelog


Version 1.4.2

  • Futterlager angepasst
  • Wassermod entfernt (machte fehler / Silos waren nach dem neu laden leer)
  • Händler angepasst (StorePlaces)



Version 1.4.1

  • Silo auf dem Hof (Chaff und gras) gefixt, war nach dem speichern leer. Lag am Wassermod.
  • Händler Storeplaces weiter angepasst (kaufte man mehrere Fahrzeuge oder Geräte standen sie zu dicht zwischen mauer und Zaun somit war ein ankuppeln unmöglicht, siehe bilder)



Version 1.4

  • Digitale Anzeigen hinzugefügt Silos, Futterlager (funktioniert nur im SP)
  • Diverse anpassungen
  • Strohballenlager gefixt
  • defaultVehicles.xml angepasst
  • mapvorschaubilder angepasst
  • watermod wieder verbaut (funktioniert nur im SP)



Version 1.3.5 beta

  • Futterlager gefixt
  • Feld 28 zur Wiese gemacht
  • Aus Feld 36 & 37 wurde ein großes
  • Forstbetriebsgelände verbaut (altes Heizkraftwerk)
  • Neuen Landmaschinenhändler verbaut
  • Wege schmaler
  • Freilandsilo verbaut
  • Storeplaces Händler angepasst
  • Kärcher (waschplatz) angepast
  • Gülle-Mist-Kalk-Mod
  • defaultVehicles.xml angepasst
  • PDA Map angepasst



Version 1.3 beta

  • Hof erneut angepasst
  • Maschinhallen verbaut
  • Ballenlager (mit verkauf) verbaut
  • Neuste Version des MapDoorTrigger´s verbaut
  • Händler angepasst (StorePlaces)
  • Alte Schafweide angepasst
  • Kärcher am Hof platziert (Waschplatz)
  • bepflanzte Felder angepasst (frucht stand über)
  • bepflanzte Felder gehören nun zum Farmer



Version 1.2 beta

  • Wassermod entfernt (machte probleme bei Kühen und Schafe sowie Hühner)
  • Futterlager gefixt (man konnte kein Stroh und Mischfutter entnehmen



Version 1.1.1

  • ClipDistance einiger Modell wurde angepasst
  • Strohplane im Kuhstall angepasst
  • Neue Texturen
    - Mais, Raps, Gras, Bäume, Strassen, Terrain (umgebung)
  • Navmesh der Kühe angepasst
  • Wassermod wurde verbaut
  • Vorschaubilder wurde neu gerendert



Version 1.1.0

  • Kuhstall Ruine verbaut (wo der originale war)
  • Futterlager verbaut (hof)
  • Strohplane vom Kuhstall gefixt
  • Tankstelle angepasst (Wanne, Mauer)
  • Waschplatz angepasst



Version 1.1

  • Kuhweide angepasst
  • Düngerlager wurde angepasst
  • Symbole der Kuh. Schafweide wurden angepasst (PDA)
  • OpenDoorTrigger wurde verbaut, sämtliche Tore lassen sich nun mit der Taste O (nicht null) öffnen Somit ist der "MapDoorTrigger" überflüssig und kann aus dem Modsordner entfernt werden.
  • Waschplatz wurde verbaut
  • Schilder wurden gesetzt
  • Diverse Werkzeuge (Besen, Schaufel, etc.) wurden verbaut
  • Fahrsilo wurde angepasst (Silosäcke, Räder)
  • Neue Abkipp-stelle wurde verbaut (hof)

Version 1.0

  • Die Kuhweide sowie die Schafweide haben am Hof einen neuen Platz gefunden
  • Eine Düngerhalle sowie eine Werkstatt sind auch vorhanden



Ich wünsche nun viel Spaß mit der umgebauten Standard-Map


Habt Ihr noch weiter Ideen oder Probleme, so lasst es mich wissen. :lieb:

Images

  • Version

    Download v1.4.2

  • Version

    ZZZ_ChoppedStraw.zip


    wird benötigt

  • Version

    stollshovel.zip

  • Version

    telehanderShovel.zip

  • Version

    GuelleMistMod.zip


    wird benötigt

  • Version

    AnimationMapTrigger.zip


    wird für die Tore benötigt