Forgotten Plants - Maize

Sodele, hat ein wenig gedauert aber nun ist die Maistextur fertig. Ich habe versucht den LS17 Stil zu übernehmen, um nicht einen zu großen Bruch zwischen anderen Texturen herbeizurufen. Deshalb ist sie auch etwas pastelliger geworden. Ich habe mit Absicht die Gesamtgröße der Textur auf die hälfte reduziert, das spart Performance gerade für 4fach Maps und der Unterschied ist marginal zu erkennen. Arbeitszeit: ca 17 Stunden


Nun eine Frage an die Mapper:
Ich habe das Problem das manche Pflanzen viel dunkler sind als die andern, obwohl die Helligkeit bei der Textur genau die gleiche ist. Kann man das irgendwie angleichen? Wäre schön denn so sieht gerade die Phase1 nie so schön aus wie sie ausehen könnte.


Der Pfad zu den Texturen ist in der RaR-Datei angegeben, einfach die vorhandenen Texturen überschreiben

WICHTIG: Sicherheitskopien, von den original Texturen machen!


Changelog

  • Neue Texturen für alle Phasen
  • Distanztexturen farblich neu angepasst
  • Neue Fillplane


Ich hoffe die Texturen geben euch ein besseres Spielgefühl und somit auch mehr Spass am Spiel Sämtliche Texturen komprimiert für bessere Performance.

Images

  • Version

    ForgottenPlants_Maize.rar