Status LS19 Courseplay

Hier eine Liste, über die aktuellen Fehler von CP mit LS19


ACHTUNG GOOGLEÜBERSETZUNG !

  • Hud ist kaputt. Giants hat die von uns verwendeten Funktionen überarbeitet.
  • Eingabebindungen wurden überarbeitet. Änderungen können nicht getestet werden.
  • Die Kamera friert die Mausbewegung beim Öffnen des HUD nicht ein
  • Field Scanner funktioniert aufgrund von Giants-Änderungen nicht
  • Werkzeuge fahren nicht mit Courseplay, weil AttachersJoints überarbeitet wurden
  • Das Speichern von Variablen und Kursen ist fehlerhaft
  • Debuggen und Aktualisieren aller Modi, um Kompatibilität mit FS19 sicherzustellen
  • CP-Verkehrssystem reparieren. Giants bewegte einige Dinge, die wir für diese Funktionalität verwendeten
  • Die Wegpunktmarkierung muss auf FS19 aktualisiert werden
  • Sonstiges Hud-Funktionen funktionieren nicht
  • Sonstiges Fehler aufgrund von Giants, die die Util-Funktionen in Manager-Funktionen überarbeiten
  • Trigger funktionieren nicht, da Giants den Code entfernt, den wir dazu verwendet haben (Modus 8 muss noch betrachtet werden)
  • Das Rückwärtsfahren von Anhängern funktioniert nicht
  • Modus2 funktioniert nicht, wenn Schlüsselvariablen verschoben und Schlüsselfunktionen entfernt werden
  • Modus 4 arbeitet
  • showstopper: Probleme beim Verlassen und Zurückkehren zum Traktor, wenn Cp läuft


Wenn Sie aus den Artikeln in unserer Liste lesen, können wir die CP-Funktionalität erst dann vollständig testen, wenn die HUD- und Eingabebindungen wieder funktionieren, und die Schlüsselkomponenten funktionieren vollständig. Auch eine Skriptreferenz für 19 muss noch veröffentlicht werden, was die Dinge bis dahin langsam macht. Dinge, die noch nicht auf der Liste stehen, aber Probleme darstellen könnten, sind der Lode King, der Wilson Tipper Trailer, der Seed Cart und die Cotton Harvesting. CP hat derzeit keinen Code, um diese neuen Funktionen zu unterstützen. Bitte vergessen Sie nicht, dass dies eine erweiterte Liste sein kann, wenn wir anfangen, mehr Dinge zu arbeiten, damit wir auf Dinge zugreifen können, die möglicherweise nicht funktionieren.


Stand 20.11.18

    About the Author

    Bin der Mario und komme aus Stralsund (Vorpommern Rügen). Geboren bin ich 1981 und arbeite als Maschinenführer eines Lohnunternehmen. Dieses Projekt (LS Treffpunkt) liegt mir verdammt am Herzen und tu alles dafür diese am leben und euch bei Laune zu erhalten :winken:


    Solltest Du einmal Hilfe benötigen so zögere nicht und stelle deine Frage im dafür vorgesehenen Forum. Bei persönlichen Fragen stehe ich auch jederzeit zur Verfügung :ahaha:

    Mario Admin

    Comments 2

    • team grousbauer würde gerne testen wenns welche brauchts bleibt auch im team die sachen

    • Also ich muss auch sagen, erstmal vielen Dank für Eure Mühe, ohne Courseplay wäre der LS absolut langweilig und es würde keinen Spaß machen ihn zu spielen. Deswegen würde ich Euch auch gerne helfen, wenn Ihr Hilfe braucht, aber so wirklich weit her ist es mit meinen Modding Kenntnissen leider nicht, das muss ich zugeben.